Montag, 21. März 2016

Sternchen gehen immer

Ist doch so, oder? Früher waren Sterne vielleicht nur zur Weihnachtszeit angesagt, heute gehen sie zu jeder Jahreszeit. So auch auf meiner heutigen Karte. 


Eine Glückwunschkarte, eigentlich zum Geburtstag gedacht, aber da ja nur "Glückwunsch" aus dem Set "Große Klasse" drauf steht, kann sie ganz individuell und flexibel eingesetzt werden.
Das Designerpapier findest Du im Block "Meine Party" (Must-Have!) und die Sternchen stammen ebenfalls aus dem Set "Große Klasse".

Das war es auch schon wieder von mir.

Einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir! 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    sehr schöne Karte hast du da gezaubert.
    Ich könnte mir diese Karte auch gut als Innenleben für einen Bilderrahmen vorstellen.
    Würde auf jeden Fall bei meiner Tochter in Kinderzimmer passen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen