Samstag, 16. April 2016

Auf zum Strand

Wie versprochen, möchte ich Dir heute noch etwas zum Thema Wärme, Sommer und Sonne zeigen. Ich gehen gerne im Drogeriemarkt die Regal mit den kleinen Reiseprodukten durch. Da kam mir eine Idee. 


Mit dem Gift Bag Punch Board kann man nicht nur Tüten machen, sondern auch Strandtaschen. So habe ich Strandtaschen gestanzt und darin befinden sich Sonnenmilch und AfterSun, süß oder?


Ich wollte die Tasche noch ein wenig verzieren. Da kam mir das Set "Hallo" gerade richtig. Ich hab das große "Hallo" abgestempelt und eine "Sonnenschein", da habe ich den Rest des Stempels einfach nicht mit Stempelfarbe eingefärbt. Ein bisschen Tüll musste noch drauf und fertig ist eine schicke Strandtasche.

Na, hast Du Lust auf Sommer und Urlaub? Ich schon. Gerade bin ich aber auf Mini-Kurzurlaub. Ich muss auch los, gleich beginnt die OnStage in Düsseldorf. Wir Demos dürfen dort einen exklusiven Blick auf den neuen Katalog werfen. Ich bin schon tierisch aufgeregt und freue mich riesig.
Verraten darf ich Dir leider noch nichts. Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden.

Hab einen schönen Tag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen