Montag, 11. April 2016

Aus Zitrone wird Limonade

Klingt logisch oder? Ich habe bei meinem Messebesuch auf der Creativa einen süßen Spruchstempel entdeckt, der schnell in meine Einkaufstasche wanderte. Zu Hause angekommen, fiel mir dann der passende Stampin' Up! Stempel in die Hände und schon habe ich eine passende Karte gewerkelt. 


Die süßen Zitronenscheibchen stammen aus dem Set "Vollkommene Momente", neben all den Tassen fallen sie vielleicht im ersten Moment gar nicht auf. So erging es mir zumindest.


Den Spruch habe ich einfach in schwarz auf die Karte gestempelt. Eine Zitronenscheibe habe ich per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Ein 3D Effekt darf einfach oft nicht fehlen, er macht eine Karte zu etwas besonderem.

Passen tut die Karte auch zum Sonnenschein dort draußen. Herrlich, ich habe ihn doch so vermisst. Genieße ihn, wenn Du kannst! Ich sage mal bis morgen, da biete ich um 19 Uhr auch eine Sammelbestellung an! Du kannst Dir zum Beispiel noch eines der super Wochenangebote sichern, die gibt es nämlich nur noch bis morgen Abend!

Sonnige Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen