Sonntag, 24. April 2016

Einfach mal Danke sagen

Das wollten wir mit dieser Karte meiner kleinen Schwester. Sie war uns nämlich eine große Hilfe. Unser Flug für den nächsten USA Urlaub wurde umgebucht und ist viel schlechter gewesen, als der ursprünglich gebuchte. Der war auch nicht perfekt, wir wären von Brüssel geflogen, aber für einen unschlagbar günstigen Preis nimmt man das mal in Kauf. Jetzt hat meine Schwester aber am Flughafen gelernt und arbeitet mittlerweile in einem Service-Center eines großen deutschen Reisanbieters und hat all ihr Wissen spielen lassen, sodass wir jetzt für den gleichen Preis vom Heimflughafen fliegen können und top Verbindungen haben. Danke!!!!


Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr eine schöne Karte zu basteln, die gleichzeitig einen Gutschein zum Essen beinhaltet. Die Blumen sind in Minzmakrone und Kirschblüte gestanzt. Der Stempel ist neu. Ich finde die Schrift unglaublich schön.


Hier siehst Du, dass ich auch noch Transparentpapier gewählt habe.

So, jetzt wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Sonntag und sage mal bis morgen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    Deine Karte ist toll geworden... ich liebe das Stempelset jetzt schon! Und die Blüten gehen ja sowieso immer. Sehr schöne Farben, grins
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen