Freitag, 15. April 2016

Es wird gefeiert!

Die heutige Karte kann sowohl eine Glückwunsch- aber auch eine Einladungskarte sein. Für eine coole Sommerparty. Für Kinder oder Junggebliebene. 


Die Girlande habe ich mithilfe des Set "In Partystimmung" aus der letzten Sale-A-Bration gestempelt. Die Puschel bringen ganz schnell so eine schöne Farbfrische auf die Karte. Die Eule hatte ich noch auf dem Tisch liegen und wusste somit, dass ich sie verwenden möchte. 


Sie feiert also eine schicke Party, vielleicht eine Gartenparty. Das ist hoffentlich auch bald bei uns möglich, gegen ein paar Grad wärmer hätte ich nichts einzuwenden.

Apropo Wärme, da zeige ich Dir morgen noch etwas passendes. Schau doch einfach wieder vorbei, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünscht Dir, 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen