Sonntag, 3. April 2016

Explosionsbox

Heute zeige ich Dir eine Explosionsbox. Die Boxen sind doch immer wieder cool. Es fehlt eigentlich nur noch eine Stimme, die beim Abnehmen des Deckels "Überraschung" ruft. 


In Minzmakrone ist meine Box entstanden, mit dem schönen Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und dem Pünktchenband in Minzmakrone wurde sie verziert.


Nimmt man den Deckel ab ... tadaaa ... kommen allerlei Kleinigkeiten zum Vorschein. In der Mitte habe ich eine kleine Tasse mit Inhalt (Küsschen) geklebt.


Diese Einstecktasche bietet Platz für ein Kärtchen mit ein paar lieben Worten.


Auf der Kanne steht, wofür die Explosionsbox gedacht ist, nämlich als Einladung ("So viele Jahre").


Den Spruch habe ich etwas gekürzt, eigentlich steht da noch mehr. Er stammt aus dem Set "Vollkommene Momente" und passte so gut!


Sind Messer und Gabel nicht süß? Ich finde sie richtig putzig!
Und, hast Du erraten wofür die Explosionsbox ist? Wenn ja dann darfst Du mir gerne einen Kommentar mit Deiner Lösung geben.

Ich sage mal bis morgen und wünsche Dir einen schönen Tag!


1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Katharina,
    Deine Box gefällt mir sehr!!! Das mit der Stimme ist witzig ... wahrscheinlich muss ich da jetzt immer dran denken sobald ich ne Explosionsbox irgendwo sehe, grins. In diesen tollen Teilen kann man ja auch wirklich einige Überraschungs-effekte einbauen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen