Samstag, 7. Mai 2016

Ein halbes Jahrhundert

Heute möchte ich Dir eine Karte zum 50. Geburtstag zeigen. Ich finde die großen Zahlen so schick, schön dass es da einige Gelegenheiten gibt sie zu nutzen. 


Diese Karte habe ich in Aquamarin und Osterglocke gewerkelt, eine Kombi, die ich so noch nicht verwendet habe. Ich finde aber, dass sie sehr schön frisch wirkt. Perfekt zum tollen Wetter im Moment.
Am rechten Rand habe ich extra etwas mehr Platz gelassen, weil ich unbedingt das tolle Glitzerband in Aquamarin mal wieder verwenden wollte. Es ist nur ganz dezent angebracht, gibt der Karte aber noch ein bisschen Glamour.


Hier siehst Du, dass ich als Hintergrund die Blumen aus dem Set "So viele Jahre" in zwei Farben abgestempelt habe. Die Sprüche sind in Schwarz gestempelt worden.

Ich hoffe Du kannst das schöne Wetter genießen, ich muss weiter schuften gehen, gestern Abend meinte das Wasser, dass es unseren Keller fluten könnte. Gott sei Dank ist meinen Stempelchen nichts passiert, aber der Raum steht jetzt so voll, dass da an Kreativität kaum zu denken ist :(

Herzliche Grüße, 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katharina,
    die Zahlen sind wirklich sehr schön und es braucht gar nicht viel Deko dazu. Deine heutige Farbkombi finde ich richtig frisch und frühlingshaft!
    Das Wetter ist ja viel zu schön um im Keller zu schuften, hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen?
    Ich wünsche Dir/Euch trotzdem ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen