Donnerstag, 26. Mai 2016

Für immer

Das sind zwei Worte, die so eng mit einer Hochzeit verknüpft sind, dass sie natürlich auch auf die Hochzeitskarte dürfen. 


Die heutige Karte ist wirklich schlicht gehalten. Ich habe einen neuen Prägefolder ausprobiert, der ist wirklich toll, weil man in die Mitte noch einen netten Spruch stempeln kann. Er gehört zu den tollen anderen Produkten der Reihe "Für Lieblingsmenschen" und du findest ihn auf Seite 45 im neuen Jahreskatalog. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Worte", passt doch ;-)


Die kleinen Blüten der Framelits Pflanzen-Potpourri runden das Ganze ab. Ein paar Perlen und fertig ist eine schlichte, schicke Karte.

Bei uns ist ja heute Feiertag. Ich werde die Zeit mal nutzen um ein bisschen aufzuräumen und mit meiner Masterarbeit voranzukommen. Nur meine Motivation muss ich noch suchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich bleibt die Sonne da! 

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    die Karte sieht aber sehr edel aus und auch die Farben passen so gut zu einander!
    Hast Du toll gemacht!
    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen