Dienstag, 24. Mai 2016

Markt und Verkauf

Heute zeige ich Dir ein paar Bilder meines Markstandes am vergangen Wochenende. Ich habe mich über viele liebe Besucher gefreut, über viel positives Feedback und Anfragen für Aufträge. Besonders gefreut habe ich mich, dass auch meine Demokollegin und Teamschwester Kristin trotz Regen vorbeigekommen ist. Danke, es war so schön dass Du da warst! 


Hier siehst Du, wie ich den Pavillon arrangiert habe. Draußen stand ein Mustertisch zur Hochzeit, auf den ich in einem extra Post noch einmal eingehen werde.


Eigentlich wollte ich hellere Tischdecken kaufen, aber für einmal war mir dass dann doch etwas zu teuer.


Eine Seite war eher die Geburtstagsseite, die andere Seite, die Du hier siehst, bunt gemischt.


Mit dem kleinen weißen Tisch hat meine Mama mit am Freitag noch überrascht. So konnte ich die kleinen Schulranzen optimal präsentieren.


Und dann gibt es mich noch einmal in Action, beim Verkauf. Mein lieber Freund hat mich beide Tage wieder so tatkräftig unterstützt und er kann die Kunden mittlerweile schon so perfekt beraten. Fast ein bisschen besser als ich, denn Selbstbewusstsein muss gelernt sein *schäm*


Tausend Dank, dass Du mir so lieb geholfen hast. Alleine würde ich das niemals so schaffen! 


Ausverkauf

Da ich auf dem Markt mehrfach gefragt wurde, ob man meine Projekte auch käuflich erwerben kann, möchte ich Euch heute die Dinge zeigen, von denen ich noch ein paar Rest des Marktes habe. Wenn Du etwas davon haben möchtest, dann melde dich einfach per Mail *klick* bei mir. Beachte bitte, dass auf den Betrag noch Versandkosten kommen, die ich Dir dann nach Deiner Bestellung mitteile. 

 Diese hübschen Strandtaschen suchen noch ein neues Zuhause und warten darauf zu verreisen. Für 4€ gehören sie Dir. In den Taschen versteckt sich Sonnencreme und After Sun Lotion.

Die Nutella-Gläser waren der absolute Renner. Zwei habe ich noch übrig. Ein süßer kleiner Geck zum Geburtstag oder einfach mal so. Sie kosten ebenfalls 4€.

 Du suchst noch etwas für Deinen nächsten Krankenbesuch? Dann sind diese kleinen Taschentuch-Boxen für 2,50€ genau das Richtige für Dich.

 Ein Geburtstagskuchenbausatz ist eine lustige Geschenkidee. Mit einer kleinen Anleitung ist das Törtchen schnell montiert. 4€ sollte Dir das Geburtstagskind doch wert sein?!

 Ein Renner war auch der "Mädchenkram" mit Bodylotion. Die drei Exemplare sind für 3,50€ noch zu haben.

 Praktisch für die Handtasche sind diese hübschen Notizbüchlein für 2,50€. Sie sind mit einem Magnet verschlossen und gehen so nicht schnell auf.

 Der Rest vom Badesalz für 3,50€ im goldenen Design.

 Du kennst jemanden, der in diesem Jahr in die Schule kommt? Dann habe ich hier noch drei hübsche Schulranzen für 3€ für Dich.

 Du möchtest auch ein Stück von der Torte abhaben? Kein Problem, für 2€ gehört eins Dir!

Von diesen kleinen Tässchen habe ich noch einige übrig. Als auch mehrere von einer Farbe. Sie sind perfekt für die Kaffeetafel. Ich biete Dir 4 Stück zum Preis von 3€ an.

Also, wenn Dir etwas gefällt, dann Mail mir gerne. Ich würde mich freuen Dich mit dem ein oder anderen Produkt glücklich zu machen.

Ich freue mich von Dir zu hören! 


1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,
    das sieht ja echt toll aus!!! Und du warst ja richtig fleißig. Da hast du manches Teil gebastelt. Sag bloß du bist im Besitz eines Kartenständers, da bin ich mal grad richtig neidisch. Deinem Outfit nach zu urteilen hat sich das Wetter doch gehalten oder ?
    Ich wünsch Dir noch ne schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen