Mittwoch, 29. Juni 2016

Geschenkbox mit Minikarten

Ein Hallöchen schicke ich heute an alle meine Leser. Heute möchte ich Dir eine Geschenkbox mit Minikarten zeigen. 


Diese sandfarbenen Boxen gab es im vorletzten Katalog und im Ausverkauf habe ich nochmal richtig zugeschlagen, sodass mein Vorrat noch groß genug ist. Die Box habe ich mit dem schönen Designerpapier "Muster für Dich" beklebt und dann mit den Blumen "Pflanzen Potpourri" dekoriert. Sie wirken immer so schön, man muss sie einfach lieben und natürlich haben.


Da die Box eine schöne Größe hat, passen viele kleine Karten in Größe 8x8cm hinein. Hier kannst Du ein paar von ihnen sehen, zwölf an der Zahl passen hinein. Kunterbunt gemischt habe ich sie, mit verschiedenen Stempelsets und Papieren kreiert. 

Herzliche Grüße schickt Dir,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen