Donnerstag, 2. Juni 2016

Wie im Märchen

Ich mag Märchen. Warum? Vor allem natürlich wegen des Happy Ends, aber auch aufgrund ihrer Schreibweise. Auch der neue Stampin' Up! Katalog ist traumhaft schön und märchenhaft toll. Ob es ein Happy End gibt, dass muss ich noch mit meinem Bankkonto abklären. Meine Wunschliste ist nämlich (zu) lang. 


In dem neuen Set "Zum Dank" gibt es tolle Sprüche, unter anderem diesen, passend zum Thema Märchen. Ich finde ihn so schön und habe eine Box gewerkelt, für deren Dekoration ich den Spruch verwendet habe.


Benutzt wurde auch das neue Designerpapier "Muster für dich", das zum Teil wirklich tolle Muster beinhaltet. Dazu passen ganz wunderbar die schönen Blumen der Framelits "Pflanzen Potpourri". Wie findest Du die Kombination aus Marineblau und Savanne? Ich finde sie richtig schick!

Herzliche Grüße, 






1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    marineblau ist eigentlich so gar nicht meine Farbe aber deine Box gefällt mir ausgesprochen gut, sie sieht wirklich sehr edel aus. Und jaaaa meine Wunschliste ist auch zu lang ... das wird bei dem schönen Katalog auch fast allen so gehen ... ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen