Samstag, 2. Juli 2016

Babyrahmen mit kleinen Füchsen

Wie versprochen gibt es heute den Babyrahmen passend zu der Karte von gestern zu sehen. Da es die "Zoobabies" ja leider nicht mehr gibt und die "Foxy Friends" im Moment sowieso der Renner sind, habe ich mich für den süßen Fuchs im Rahmen entschieden. 


Farblich bin ich bei Marineblau, Schiefergrau, Lagunenblau und Calypso. Ich finde das ist eine schöne Farbkombination für einen kleinen Jungen. Ein wirklich cooles Geburtsdatum hat der kleine Gabriel, das kann ich so bestätigen ;-).


Da in einigen Feldern nicht viel Platz ist, habe ich nur einen Fuchskopf genommen und diesen dann wieder mit der Kordel in Marineblau in Form einer Schleife verschönert. 


Um den Namen herum habe ich die wirklich niedlichen kleinen Pilze gestempelt, sind die nicht wirklich goldig?


Und da thront dann der Star, ein Fuß auf einem gestempelten Baumstumpf. Da fällt mir ein, als mein Schatz und ich letzten Babysitting für seinen Neffen gemacht haben, waren wir in einem Tierpark und da gab es eben einen solchen Stumpf. "Guck mal, der Baum ist abgeschlagen, wie nennt man das  was da jetzt ist". Ja Lini, das ist ein Baumstumpf. Sehr wissbegierig ist der kleine Mann.

Ich freue mich heute auf einen schönen Fußballabend mit lieben Menschen und muss mich dazu jetzt zurück in die Küche begeben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Babyrahmen sind immer wieder schön und so ein persönliches Geschenk. Deine Fuchs-Variante gefällt mir supergut! Total niedlich :-)

    LG Angelika K.

    AntwortenLöschen