Dienstag, 19. Juli 2016

Minialbum

Schon vor ein paar Wochen habe ich ein Minialbum gewerkelt, in dem nun Fotos meines Geburtstagswochenendes in Bayern Platz finden. 


Es ist ähnlich gestaltet wie die Karte, die ich Dir hier gezeigt habe. Ein paar Strasssteine und Lackakzente kamen noch auf das Designerpapier. Mit dem neuen Stempelset "Labeler Alphabet" kann ich einfach jedes beliebige Wort ganz easy stempeln.


Verschlossen ist das Album mit einem Magneten, also eigentlich mit zweien. So kann man es ganz easy öffnen und schließen.


Innen finden sich dann Fotos, die ich auf einen Hintergrund in Wassermelone geklebt habe, sodass ein kleiner Rahmen entsteht. Die meistens Wörter und Sätze sind mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.


Das tolle an dem Album ist, dass Du es immer weiter aufklappen kannst und immer mehr Fotos sehen kannst. Viele Betrachter rechnen gar nicht damit und sind dann total begeistert von dem Effekt.


Hier einmal ganz aufklappt, auf der anderen Seite sind auch noch Fotos. Das Album ist übrigens aus einem Bogen 12x12" Farbkarton in Flüsterweiß entstanden.

Ich sage mal bis morgen,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    das ist ja ein tolles Album! Kaum zu glauben das es nur aus einem Bogen Papier besteht ... du hast es sehr schön gestaltet ... immer den Rand passend gedoodelt ... das gefällt mir supi!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen