Sonntag, 10. Juli 2016

Workshopprojekt I

Am Donnerstag hatte ich vier junge Damen zum Workshop bei mir, wir hatten viel Spaß und waren auch pünktlich zum Fußballspiel fertig. 


Das erste Projekt war ein Schülerkalender. Meine liebe Demokollegin Kristin hat mich auf die Idee gebracht und mir erlaubt diese auch in meinem Workshop umzusetzen. Danke dafür :)


Die Damen haben sich für die Flamingo-Variante entschieden, dass kann ich natürlich super nachvollziehen. Bis auf die Zahlen stammen alle Stempel aus dem Set "Pop of Paradise". Die Zahlen sind mit dem großen Drehstempel gestempelt.

Das zweite Projekt zeige ich Euch dann morgen, also schau doch gerne wieder vorbei, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    das ist ja ein sehr schönes Projekt für einen Workshop! So einen Planer kann Frau immer gebrauchen. Und so toll aufgehübscht mit dem Flamingo. Gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen