Freitag, 12. August 2016

Etwas mehr

Gestern war es ja sehr minimalistisch, heute darf es mal ein bisschen mehr sein. Kombiniert habe ich die Framelits "Blütenpoesie" mit den Framelits "Grüße voller Sonnenschein". Die Karte habe ich mal in ähnlicher Art bei Pinterest gesehen. 


Farblich habe ich mich für Savanne, Flüsterweiß, Jeansblau und Aquamarin entschieden. So ist die Karte durchaus auch männertauglich.


Für das "Alles" habe ich wieder das "Labeler Alphabet" genutzt.

Das war es für heute auch schon wieder! Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, was hoffentlich nicht so ins Wasser fallen wird.

Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, liebe Katharina. Die Farben sind so schön zusammen. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen