Mittwoch, 3. August 2016

Kleines Leckereientütchen

Ich weiß nicht ob Du das Problem kennst? Du hast mittlerweile so viele Sachen und viele davon benutzt man viel zu selten. Zugegeben, es ist ein Luxusproblem. Letztens habe ich meine Thinlitsform "Leckereientütchen" wieder für mich entdeckt. 


Heute zeige ich Dir wieder ein Tütchen aus Packpapier. Vielleicht hast Du auch eine Rolle davon in der Ecke stehen und denkst "Was soll ich mit dem öden Papier". Zugegeben, es ist trostlos, aber mit ein bisschen Dekoration lassen sich tolle Projekte daraus herstellen.
Ich habe hier den Hintergrund mit dem Prägemuster "Funkelsterne" geprägt. Das Muster gefällt mir richtig gut.


Verschlossen wir das Tütchen mit einer Dackernadel. Ein Wimpel und ein Herz dekorieren das Tütchen. Der Spruch stammt wieder einmal aus dem Set "Pop-ulär". Das Designerpapier heißt "Pink mit Pepp".

Vielleicht brauchst Du ja auch mal ein kleines Mitbringsel. Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte.

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen