Dienstag, 6. September 2016

Blumige 80

Eine Karte zum 80. Geburtstag musste her. Da habe ich keine auf "Lager" die fertige ich immer frisch  und oft ganz individuell an. 


Auf Flüsterweiß habe ich die schicken Blumen aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" gestempelt. Anschließend habe ich sie mit dem Aquapainter ausgemalt, das ergibt einen leichten Aquarelleffekt. Darauf kamen dann zwei Banner, in Minzmakrone und Pfirsich Pur.


Du siehts vielleicht, dass die "80" leicht rosa scheint. Den Effekt habe ich erzeugt, indem ich Aquarellpapier einfach ganz leicht in Flamingorot eingefärbt habe. Anschließend habe ich dann daraus die "80" ausgestanzt. Zuletzt kam noch das schöne Wort in der tollen Schrift auf die Zahlen. Fertig ist die Karte.

Puh, in den letzten zwei Tagen ist meine BigShot im Dauerkurbelmodus gewesen, ich habe einen Großauftrag abgearbeitet. Den zeige ich Dir dann aber erst in ein paar Wochen. Ein bisschen Spannung muss ja sein ;-)

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    sehr schön und frisch finde ich Deine Karte!
    Die Gestaltung und Farbkombi sprechen mich total an.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen