Samstag, 24. September 2016

Mustereinladung

Ich weiß, dass Ihr alle bestimmt gerade schon kräftig in der Herbst- und Weihnachtsproduktion steckt. Ich nutze aber heute die Möglichkeit um Dich schon einmal auf die Festlichkeiten im neuen Jahr einzustimmen. Eine Auftragsarbeit zum Thema Kommunion habe ich nämlich schon abgearbeitet, meine Kundin war früh dran. 


Wie für jeden Auftrag habe ich Ihr, in Absprache mit dem entsprechenden Farbwunsch, ein paar Mustervorschläge gemacht, aus denen sie dann wählen konnte. Dieser gehörte dazu. Die Farbwahl fiel auf Marineblau, Chili und Saharasand + Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich mit den Funkelsternen geprägt.


Die Blätter stammen aus dem Set "Blütenpoesie". Ich habe bisschen Juteband verwendet, das Kreuz stammt aus dem Set "Segenswünsche", dass sich perfekt für christliche Feste eignet. Der Einladungsspruch ist Teil eines Stempels aus dem Set "So viele Jahre".

Morgen gibt es dann hier wieder eine weihnachtliche Inspiration.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen