Donnerstag, 1. September 2016

Zum Einzug

Happy 1st September, für alle Bastelverrückten ist ja heute ein ganz besonderer Tag: Ihr könnt endlich aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen! Also, ran an die Wunschzettel, fertig, los! 


Für meine heutige Karte zum Eigenheim habe ich ein brandneues Produkt verwendet. Du findest das Set auf Seite 40 im neuen Katalog. Es besteht aus den Thinlits "Zu Hause" und dem Stempelset "Ein Haus für alle Fälle". Ich kann Dir sagen, daran kommst Du nicht vorbei. Die Häuschen sind so süß.
Für die Karte ist jedoch kein 3D Projekt geworden, denn ich habe zwar eine Seite des Häuschens durch die Big-Shot genudelt, dann aber nur die Frontansicht rausgeschnitten.


Bestempelt wurde es in Holzlattenoptik, sollte schließlich noch nicht weihnachtlich daher kommen und so hat es auch gleich noch einen Blumenkasten und süße Gardinchen bekommen. Das Dach habe ich aus der Wellpappe (leider out of order) zugeschnitten.


Für einen passenden Spruch habe ich mir mit dem "Labeler Alphabet" ausgeholfen. Das klappt ja immer super!

Und wer jetzt denkt, der neue Katalog wäre schon genug, falsch gedacht! Stampin' Up! hat sich für Euch im September noch etwas besonders ausgedacht, die Aktionsangebote. Vom 1. bis zum 21. September gibt es auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog satte 25%. Na wenn das mal kein vor-vor-vor-vor-weihnachtliches Geschenk ist ;-)


Wir starten heute mit Woche 1, schaut doch selbst in die Angebote. Und wenn etwas für Dich dabei ist, dann heißt es wie immer, MELDEN!



Kleiner Tipp, wenn Du auf die Liste klickst, öffnet sie sich noch einmal größer!

Jetzt sage ich erstmal, stöbert gut und schreibt fleißig Wunschlisten!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit dem Haus auf der Karte! :-)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen