Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wenn kein Wunsch vorhanden ist

Hand auf's Herz, wer von Euch verschenkt zu Weihnachten auch Gutscheine? Ich bin ja kein Freund von Gutscheinen, erst recht nicht von gekauften, aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden. Wie oft kommt es vor, dass der Beschenkte oder die Beschenkte schon alles hat und keinen Wunsch äußert, da kommen Gutscheine gerade richtig.


Wenn sie dann schön verpackt sind, nicht in der Standardkaufhausverpackung, dann machen sie gleich viel mehr her. Für meinen Weihnachtsmarkt habe ich einige Gutscheinverpackungen gewerkelt, die vor allem für selbstgeschriebene Gutscheine gedacht sind.


Verwendet habe ich den tollen Hintergrundstempel, der sich auch super für Weihnachtskarten macht. Da auf dem Hintergrund schon viel los ist, darf die Deko der Verpackung nur noch ganz schlicht sein. Ein paar Tannenzweige, natürlich das süße Schleifchen und das Wort "Gutschein" aus dem Set "Geschenk deiner Wahl".

Ich werde jetzt mal flott an den Basteltisch gehen, es wartet einiges an Arbeit auf mich. Mein erster Besuch an meiner Referendariatsschule gestern war übrigens super. Ich bin total begeistert von der Modernität der Schule und der Freundlichkeit des Kollegiums. Ich freue mich schon, wenn es in zwei Wochen endlich losgeht.

Ich schicke Dir herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    sehr schön deine Gutschein Umschläge ... mit der schlichten Deko machen sie echt was her! Die farbkombi ist super, toll gemacht.
    Hab noch einen schönen Tag! Lg Alex L.

    AntwortenLöschen