Samstag, 12. November 2016

Geschenke

Heute möchte ich Dir mein Geschenk für meine lieben Bastelfreundinnen zeigen. Ich habe Dir ja schon von unser WhatsApp-Gruppe berichtet und so haben wir uns für einen Extra-Swap bei OnStage entscheiden. 
Von mir gab es für die Mädels Namensschilder, die schon einen Platz in ihren Bastelreichen gefunden haben. Da die Schilder erst am späten Abend vor OnStage fertig geworden sind, mussten die Mädels mir ein Foto ihrer Geschenke zukommen lassen. 


Ich habe mir im Baumarkt die Latte in sechs gleichgroße Teile zuschneiden lassen, dann musste ich sie nicht noch per Hand sägen.


Die Löcher habe ich hineingebohrt, bevor ich die Bretter in weiß lackiert habe.


Dann kam der Draht zur Befestigung an das Schild. Ich habe dickeren silbernen Draht genommen. 


Und zum Schluss wurde dann dekoriert, mit den Framelits "Pflanzen Potpourri". Oben kam noch ein Schleifchen in Minzmakrone dran.

Wenn Du auch so ein Schild haben möchtest, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden. Habe noch ein paar Stücke über. Es kann natürlich auch ein anderes Wort, wie etwa "Willkommen" draufstehen.

Hab einen schönen Samstag,


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    das Schild ist wirklich klasse! Ich werde es aber nicht an meine Tür hängen, da sehe ich es ja gar nicht, lach! es hängt jetzt am Fenster über meinem Arbeitsplatz...

    Danke noch mal und liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen