Sonntag, 27. November 2016

Klassisch

Die Zeit rennt einfach wie verrückt. Wahnsinn, dass heute schon der erste Advent ist. Deshalb zeige ich Dir heute auch wieder eine Weihnachtskarte. 


Klassisch, in Savanne und Chili, mit dem schönen Designerpapier aus dem Block im tollen Stricklook. Das gefällt mir von den Designs mit am besten.


Ich habe für die Karte das Set "Drauf und dran" verwendet. Es gibt ja immer Sets, die muss man einfach haben, dieses gehört definitiv dazu! Ausgestanzt mit dem schönen Stickmusterkreis. Noch ein wenig Juteband und fertig ist eine tolle Weihnachtskarte.

So, ich bin dann auch mal wieder weg. Heute bekomme ich Besuch, da muss noch gebacken, geputzt und ein wenig dekoriert werden. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, genieße ihn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen