Donnerstag, 10. November 2016

Kleine Adventskalender

Süße Adventskalender to go, die Ihr wahrscheinlich alle kennt, sind für den Verkauf im Blumenladen entstanden. Ich habe Sie in unterschiedlichen Farben gestaltet, heute beginne ich mit grün. 


Verwendet habe ich das süße Designerpapier aus dem Block. Den ersten habe ich bereits komplett aufgebraucht, Nachschub liegt schon bereit.


Dazu kommt noch ein selbstgedruckter Spruch aus dem steht "kleiner Adventskalender für Dich". Der ist einfach mit dem PC erstellt und auf Flüsterweiß ausgedruckt.


Verschlossen ist die Verpackung mit einem Magneten. Darauf fand noch das süße Rentier seinen Platz. Es ist in Schokobraun gestempelt und in Savanne ausgestanzt.

Falls Du die Maße haben möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    total schön deine Adventskalender, da bin ich ja
    schon neugierig auf die anderen Varianten...
    das Rentier passt perfekt!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen