Donnerstag, 3. November 2016

Minimalistisch

Ich habe Dir ja schon davon berichtet, dass ich einige verschiedene Designs der Streichholzverpackungen angefertigt habe. Heute zeige ich Dir eine sehr schlichte Dekoration. 


Auf jeder Verpackung befindet sich der tolle Stempel, bei dem ich mich immer noch unglaublich darüber freue, wie wundervoll er zu den Streichholzverpackungen passt.


Dekoriert habe ich mit nur einem Tannenzweig und na klar, mit dem Schleifchen. Ein Strasssteinchen durfte nicht fehlen.

Ich zeige Dir ja täglich neue Werke. Nun bin aber auch ich im Berufsleben angekommen, das Referendariat hat begonnen und im Moment stecke ich mitten im Seminar. Meine Zeit ist im Moment ein wenig knapp, zudem steht OnStage vor der Tür, ich habe wieder einen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr und ein paar kleine bis große Aufträge. Wenn es also mal ein bisschen ruhiger werden sollte, dann verzeiht es mir bitte ;-)

Hab einen schönen Tag! 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Herausforderung! Du schaffst das alles schon ... schade das wir uns bei OnStage nicht sehen.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen