Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ach herrje, jetzt habe ich ja schon wieder gefühlt eine Ewigkeit nichts mehr von mir hören lassen und schon ist Weihnachten. Ich wünsche allen meinen Bloslesern und ihren Familien ein gesegnetes, wunderschönes Weihnachtsfest! Habt viel Zeit für Euch, kommt zur Ruhe und genießt die Zeit mit Euren Lieben. 

Das werde ich auch tun und bevor es damit weiter geht, zeige ich Dir heute noch ein Kärtchen, das als Auftragsarbeit entstanden ist. 


Es ist eine Schüttelkarte geworden, in den Maßen 13x13cm. Mit der Sternenkonfettistanze sind die kleinen Sternchen ausgestanzt. Ich mag die Farbenkombination aus Chili, Savanne, Flüsterweiß und Kupfer total gerne.


Siehst Du die kleinen Glöckchen? Sind die nicht niedlich. Und dazu klingeln sie auch noch wirklich. Toll!

Also, Frohe Weihnachten Ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen