Freitag, 27. Januar 2017

Für immer

Ich habe Euch ja schon verraten, dass ich ganz verliebt in die neue Prägeform "Blütenregen" bin. Schon die Form "Leise rieselt" hat es mir angetan und die Herzen gehen in eine ähnliche Richtung. 


Diese Hochzeitskarte habe ich ganz schlicht gehalten. Wenn es nicht gerade gezielt der Wunsch ist, halte ich Karten zur Hochzeit lieber schlicht. Sie wirken so viel eleganter. Farblich habe ich mich für Saharasand, Himmelblau und Flüsterweiß, sowie Vellum entschieden.


Die Banderolen aus dem Set "Liebe zum Detail" sind so schön. Man kann ganz tolle Papeterie damit herstellen. Leider habe ich noch nicht die Zeit dafür gefunden. Der Stempel stammt aus dem dazu passenden Stempelset. Die Stickformen kannst Du nun auch endlich wieder bestellen :)

Ich wünsche Dir einen famosen Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wieder sehr schön und edel gemacht...
    weniger ist manchmal mehr!
    Der Prägefolder ist wirklich zu schön.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen