Mittwoch, 4. Januar 2017

Hallo tollste Zeit des Jahres

Heute ist es wieder soweit, die tollste Zeit des Jahres beginnt, die Sale-A-Bration! Du kannst aus allen aktuellen Katalogen bestellen, und Dir tolle Gratisartikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre sichern. 


Du bist schon länger den tollen Produkten von Stampin' Up! verfallen und möchtest andere Menschen gerne mit Deiner Begeisterung anstecken? Dann komm doch in mein Team, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, denn: Wenn Du während der Sale-A-Bration als Demo einsteigst, kannst Du Dir nicht nur Produkte für 175€ aussuchen, nein! Du bekommst auch noch zwei Stempelsets Deiner Wahl gratis geschenkt! 

Wenn Du eine Party ausrichten möchtest, dann profitierst Du während der Sale-A-Bration auch doppelt. Neben den Gratisartikeln die Du Dir sichern kannst, bekommst Du ab 275€ Partyumsatz neben den 10% Shopping-Vorteil noch einmal 27€ Shopping-Vorteil obendrauf. Na, wenn das kein Grund ist eine Party auszurichten. Setzte Dich doch einfach mit mir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin.



Und nun noch eine Information für alle Besteller oder diejenigen, die es gerne werden möchten. Am Sonntag den 08. Januar 2017 mache ich um 20:00 Uhr die erste Sale-A-Bration Sammelbestellung. Wenn Du es also nicht mehr erwarten kannst mit den neuen Produkten zu spielen, dann teile mir rechtzeitig Deine Wünsche mit. Ich freue mich auf Deine Bestellung!

Vergessen möchte ich auch nicht, Dich noch an meinen Blog Candy zu erinnern. Du hast noch bis zum Wochenende Zeit teilzunehmen.



Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen