Sonntag, 26. Februar 2017

Die Saison beginnt ...

Bald beginnt wieder die große Hochzeitssaison. Deshalb habe ich schon einige Hochzeitskarten auf Vorrat gewerkelt, die ab sofort im Blumenladen "Butterblume" in Wesel zu kaufen sind. 


Diese Karte ist eine von ihnen, eine eher schlichte Karte, die ich im Herzchenstil gehalten habe. Bei den Farben habe ich mich für Chili, Saharasand und Flüsterweiß entschieden. Chili ist ja bei vielen immer noch in der Deko oder gar im Kleid vorhanden. Bei mir wäre es auf jeden Fall nicht dabei.


Im Hintergrund befindet sich die schöne Banderole aus den Thinlits "Liebe zum Detail", die ich ein wenig gekürzt habe.

Oben drauf kam dann das schöne Herz aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" und ein Spruch auf einer Banderole. Auf der Karte habe ich dann noch ein paar Strasssteine verteilt und fertig war sie dann.

Habt einen schönen Sonntag und allen Karnevalsfans viel Spaß beim Feiern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen