Freitag, 10. März 2017

Ostern naht

Bestimmt, und da bin ich mir sicher, hast Du schon eine Vielzahl von Eierkartons in den verschiedensten Varianten auf diversen Blogs gesehen. Auch ich möchte Dir heute meine Variante zeigen. 


Eingefärbt habe ich den Eierkarton in Minzmakrone, das kannst Du auf den anderen Fotos besser erkennen. Ich bin so traurig, dass uns diese Farbe wohl bald verlassen wird und muss mir noch dringend einen Vorrat zulegen. Die InColors, die gehen werden, sind schon jetzt in der Nachlieferung. Wenn Du auch noch die ein oder andere Farbe haben möchtest, dann solltest Du sie jetzt schon mitbestellen.


Hier einmal eine Reihe von Eierkartons. Du kannst erkennen, dass ich eine Banderole aus dem Sale-A-Bration Designerpapier "Koloriert" zugeschnitten habe.


Oben drauf kamen zwei Quadrate, ausgestanzt aus den "Strickformen". Und was kam darauf, natürlich das lustige Huhn aus dem Set "Das gelbe vom Ei". Die Hühner sind nicht nur tierisch witzig anzusehen, sondern auch ganz wunderbar zu kolorieren. Das Banner mit dem Wort "Ostern" findest Du in einem Gastgeberinnen-Set im Hauptkatalog.

Du kannst Dir schon einmal die nächste Sammelbestellung notieren. Es wird die letzte in der Sale-A-Bration sein. Sie findet am 15. März um 18:00 Uhr statt.

Hab einen schönen Start ins Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen