Freitag, 7. April 2017

Österliche Fensterbox

Während viele Demos aus der ganzen Welt derzeit bei OnStage in Amsterdam den neuen Katalog feiern, muss ich leider heute noch arbeiten, aber dann beginnen auch hier endlich die wohlverdienten Osterferien. Die Wochen zwischen Weihnachten und Ostern waren lang. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Ferien! 

Heute möchte ich Dir eine österliche Fensterbox zeigen, die ich in den nächsten Tage verschenkten werde. Sie ist ähnlich gestaltet wie eine der Karten, die ich Dir in den letzten Tagen gezeigt habe. 


Himmelblau, Taube, Kirschblüte und Osterglocke ist es mal wieder geworden, meine favorisierte Osterfarbkombination.

Auf dem Deckel sitzt das süße Häschen wieder in seinem Körbchen. Ich finde diese beiden Motive zusammen einfach unschlagbar. Ein Blümchen, eine Schleife und ein kleiner Spruch durften auch noch mit ins Bild. Vielleicht kannst Du erkennen, dass ich die Seitenteile auch "verkleidet" habe. Mit den Stickmustern habe ich Quadrate ausgestanzt und in die Mitte ein Ei gestanzt. Das "Negativ", eigentlich der schönste Teil des Eis, habe ich wieder eingesetzt.


Gefüllt ist die Box mit Sisal und einer Menge bunter, und wie ich finde farblich sehr passender, leckerer Schokoeier.

Habt einen schönen Start ins Wochenende und einen wunderbaren Ferienstart!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen