Montag, 1. Mai 2017

Kleine Begrüßerlies

Im Moment geht es mir ganz oft so, dass ich viele schöne Dinge in meinem Fundus entdecke, die es bei Stampin' Up! leider nicht mehr gibt, ich sie aber dennoch gerne verbasteln möchte. Genauso ist es mit diesem Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration. Ich denke bei der ein oder anderen von Euch wird es bestimmt auch noch in der Schublade schlummern, daher gibt es heute eine Inspiration damit. 


Für eine Ferienwohnung sind kleine Begrüßungsgoodies entstanden. Ich habe die quadratische Schoki ganz einfach mit einer Banderole umwickelt und diese dann mit dem Designerpapier beklebt.


Der Spruch, so ein süßer kleiner Spruch in schöner Schrift, verlässt uns leider auch ganz bald. Im Zuge der Ausverkaufsliste kannst Du ihn Dir allerdings noch sichern!
Ein kleines Blümchen kam noch zur Dekoration drauf und fertig sind die Begrüßerlies, passend zur Einrichtung.

Und wenn Du mal eine Ferienwohnung für Deinen Winter- oder Wanderurlaub suchst, dann bist Du im Alpenparadies in Reit im Winkl (5km zur österreichischen Grenze) genau richtig. Schau Dir doch einfach mal die Website an. Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du zu ihr!



Ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Feiertag und eine toll Maitour!

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    sehr schön deine Begrüßerlies!
    Da würd ich als Gast mich sehr freuen.
    Das Designerpapier passt super dazu.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen