Montag, 5. Juni 2017

Blumige Kreativkiste

Ist so ein langes Wochenende nicht herrlich? Man hat so viel Zeit für die Dinge, die im Alltag leider oft zu kurz kommen. So habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und ein paar neue Werke kreiert. Unter anderem ist auch diese neue Karte entstanden. 


Ich muss Dir sagen, ich bin absolut verliebt in das Blumenbeet aus dem Set "Kreativkiste". Die Blumen lassen sich ganz wunderbar einfärben und die Anordnung finde ich tolle.
Also ist ein eher schlichtes Kärtchen mit den Farben Olivgrün, Calypso, Flüsterweiß und Schwarz entstanden.


Ich habe den Stempel zunächst auf den Hintergrund gestempelt, dann noch einmal auf ein separates Blatt, ihn mit den Stickmustern ausgestanzt und auf den eigentlichen Abdruck gesetzt. Das ergab für mich einen netten Effekt. Der Gruß stammt ebenfalls aus dem Set "Kreativkiste".

Habt noch einen sonnigen Pfingstmontag!

Liebe Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen