Donnerstag, 22. Juni 2017

Süßer kleiner Kuchen

Das Stempelset "Zum Ehrentag" gehört aktuell ebenfalls zu den Sets, die ich absolut in mein Herz geschlossen habe. Die verschnörkelten Sprüche und Motive haben es mir einfach angetan. 


Diese Karte ist entstanden, als ich mit meinen neuen Schätzchen ein bisschen experimentiert habe. Farblich habe ich mich bewusst für schlichte, dezente Töne entschieden.


Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "An dich gedacht" bestempelt. Dazu habe ich den Abdruck einmal auf ein Schmierpapier gesetzt und danach auf die Karte. Den zuckersüßen Kuchen habe ich abgestempelt, koloriert und ausgeschnitten, um ihn dann mit Dimensionals auf die Karte zu setzten. Ein bisschen schwarzes Garn, ein bisschen Bling Bling und der Spruch runden das Gesamtbild ab.

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr kommt heute nicht allzu doll ins Schwitzen. Langsam hätte ich gegen eine Abkühlung nichts mehr einzuwenden.

Herzliche Grüße schickt Dir,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen