Samstag, 15. Juli 2017

Ein großes "Happy Birthday"

Die große Thinlits Form "Happy Birthday" fand ich von Anfang an richtig gut. Sie nimmt auf einer Karte zwar ziemlich viel Platz ein, man hat aber immer noch genug Raum für die Dekoration und SchnickSchnack. 


Diese Karte ist in Farngrün, Aquamarin und Sommerbeere gehalten. Ich finde das ist eine ganz nette Farbkombination.


Für die Blumen habe ich zunächst den Umriss in Versamark gestempelt und dann alles in weiß embosst. Anschließend habe ich die Blumen und Blätter in den entsprechenden Farben koloriert und ausgeschnitten. Du findest sie, ebenso wie den kleinen Spruch im Set "Happy Birthday Gergeous".

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende. Und für alle, die gestern in die Ferien gestartet sind, habt grandiose Sommerferien! Für mich sind es die ersten Sommerferien als Lehrerin *Yay* Gestern haben wir dann im Kollegium auf die freie Zeit angestoßen. Die letzten Wochen waren nochmal richtig anstrengend, umso mehr freue ich mich jetzt auf ganz viel kreative Auszeit, auf den ein oder anderen Urlaub und auf das süße Nichtstun.

In diesem Sinne, herzliche Grüße an Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen