Mittwoch, 12. Juli 2017

Ganz schön rosig

Diese Verpackung hat schon eine weite Reise hinter sich. Da sie aber mittlerweile an ihrem Ziel, Philadelphia/ USA angekommen ist, kann ich sie Euch nun auch zeigen. Der Stil ist etwas anders, als ihr es vielleicht gewohnt seid, aber das brachte das Designerpapier so mit sich. 


Vom Design her habe ich mich ein wenig an eine Vorlage aus dem Katalog gehalten, da ich aber noch nicht alle Produkte besitze, musste ich ein wenig improvisieren.


Du siehst, es ist eine Box geworden, erstellt mit dem Envelope Punch Board, dem Alleskönner-Board. Darin befand sich noch eine kleine Karte und ein hübsch verpacktes Armband.


Farblich habe ich mich für Olivgrün, Calypso und Himbeerrot entschieden. Verwendet habe ich die Framelits Form "Happy Birthday", das Designerpapier "Blumengarten" und ein Zierdeckchen.

Ich stecke im Moment noch mitten in meinem Großauftrag, daher komme ich zur Zeit nur selten dazu etwas Kreatives zu werkeln. Ich gebe aber mein bestes um Dich schnell wieder mit Inspiration zu versorgen.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen