Samstag, 2. September 2017

Die erste Weihnachtskarte

Ja, du hast richtig gelesen, bei mir ist schon die erste Weihnachtskarte vom Tisch gehüpft, denn seit ein paar Wochen habe ich schon mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/ Winterkatalog gespielt. Seit gestern kannst auch Du Dir die tollen Produkte bestellen. Dazu aber am Ende des Beitrags mehr. 


Besonders verliebt habe ich mich in das Produktpaket "Weihnachten daheim". Du findest es im Katalog auf der Seite 39. Es besteht aus einem Stempelset und den dazu passenden Edgelits "Weihnachtsstädtchen".


Ich mag die Edgelits besonders, die filigranen Häuser gefallen mir super und ich habe schon das ein oder andere Projekt im Kopf, das mit diesen Formen unbedingt umgesetzt werden muss. Der Spruch stammt aus dem dazugehörigen Stempelset, eigentlich ist er ein wenig gewölbt, aber man kann ihn auch gerade auf dem Stempelblock montieren.


Wie bereits angekündigt, sind die Produkte aus dem neuen Katalog jetzt auch für Dich bestellbar. Meine Kunden haben in den letzten Wochen bereits einen Katalog zugesandt bekommen. Wenn Du nicht dazugehörst, gerne aber einen Katalog haben möchtest. Dann melde Dich gerne bei mir!


Für den Katalogstart hat sich Stampin' Up! noch eine besondere Aktion einfallen lassen. Ab einem Bestellwert von 350€, bekommt jede Gastgeberin folgendes Stempelset geschenkt!!! Na wenn das nicht mal ein Grund zur Erfüllung des Wunschzettels ist ;-)


Meine nächste Sammelbestellung, bei der Du Dir deine vielen Wünsche erfüllen kannst, ist der 26. September 2017 um 18 Uhr!

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen