Dienstag, 10. Oktober 2017

Einfach wunderbar

Trotz eines arbeitsreichen Wochenendes, an dem ich leider keine Zeit für großartige Bastelprojekte hatte, habe ich wenigstens eine Karte zum Weltkartenbasteltag geschafft. Ich wusste auch schon ganz genau, für wen sie sein soll. 


Es ist nämlich nicht nur der Spruch, oder das Set "Herbstanfang" einfach wunderbar, sondern auch die Empfängerin dieser Karte. Zu viel möchte ich nicht verraten, denn diejenige wird die Karte wohl erst heute, spätestens aber morgen in den Händen halten.


Entschuldigt mal wieder meine Bildqualität, ich musste die Bilder flott machen. Verwendet habe ich diese süßen kleinen Eicheln aus dem Set "Herbstanfang". Die haben es mir wirklich angetan. Die kleinen Kreuze und der Spruch stammen aus dem Set "Bunt gemischt".

Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder, leider in einen regnerischen Herbsttag.

Ich schicke Dir liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen