Donnerstag, 19. Oktober 2017

Einladung zur Hochzeit

Für den einen ist die Hochzeitssaison für dieses Jahr vorbei, für diejenigen, die im nächsten Jahr diesen schönen Schritt gehen, beginnt jetzt die intensive Planung. Auch ich habe für ein zukünftiges Brautpaar ein paar Muster für ihre Einladungen erstellt. Das erste Muster zeige ich Euch heute. 


Gewünscht war ein Kranz aus Blättern und Blüten. Mithilfe eines kleinen Tricks können auch wir ganz wunderbar Kreise aus Blättern und Blüten stempeln. Für diese Karte habe ich das Set "Ganz liebe Grüße" verwendet. Das eignete sich prima, da es so viel verschiedene kleine Blätter und Zweige beinhaltet.


Die Blüten und Blumen stammen aus den verschiedensten Sets, die in meinem Fundus sind. Mal eine Handstanze, mal eine Framelits-Form. Auch der Spruch stammt nicht aus einem aktuellen Set, aber auch dafür haben wir garantiert was passendes im aktuellen Programm.

In den nächsten Tagen werde ich Dir weitere Anregungen zum Thema Hochzeitseinladungen zeigen. Ich bin gespannt, für welche Variante sich das Brautpaar am Ende entscheiden wird.

Liebe Grüße schickt Dir


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina!
    Ich würde diese sofort nehmen, wenn ich nicht schon 15 Jahre verheiratet wäre ;).
    Sie sieht einfach toll aus!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen