Mittwoch, 25. Oktober 2017

HalliHallo

HalliHallo heißt es nicht nur auf meinem Goodie, sondern auch für tolle neue Produkte, die Du ab dem 1. November offiziell bestellen kannst. 
Das tolle am Demo-Sein ist, dass wir viele schon im Vorverkauf bestellen können und so genügend Zeit haben, die Produkte zu testen. 


Ich hatte lieben Besuch und da gibt es bei mir natürlich immer eine passende Kleinigkeit zur Begrüßung. In diesem Fall habe ich ein Hanuta verpackt, mit dem Envelope Punch Board. Daraus kam der kleine Vogel aus dem neuen Stempelset "Farbenfroh", das mit den Blends, den neuen Stiften bestellbar sein wird. Den Vogel habe ich dann mit den neuen Stampin' Blends koloriert. Das geht super easy, versprochen!


Wie Ihr seht, passte mein Goodie perfekt zu meinem Geschirr :) Sowas mag ich ganz besonders, wenn alles passt!

Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du alle Informationen zu den neuen Stampin' Blends. Es öffnet sich eine Broschüre, in der Du alle Farben sehen kannst.


Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen