Samstag, 7. Oktober 2017

Süßer Knuddelbär

Im Moment komme ich leider nicht so viel zum Basteln, aber es liegen noch ein paar Projekte bereit, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Los geht es mit einer Karte zur Geburt. 


Der kleine Knuddelbär hatte es mir bei der Präsentation des neuen Kataloges ja so gar nicht angetan. Dann habe ich das Set jedoch bei OnStage gewonnen und bin mittlerweile richtig froh darüber es zu haben. Der Bär ist wirklich so süß.



Hier habe ich wieder nur den oberen Teil des Bären mit den Stickmustern in rund ausgestanzt und ihn dann auf ein Quadrat gesetzt. Ein Schleifchen darf natürlich nicht fehlen. Den Spruch findest Du ebenfalls in dem Set des Bären.

Wenn Dir noch Produkte zum Basteln fehlen, kein Problem! Am Montag findet um 16 Uhr meine Sammelbestellung statt!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen