Samstag, 18. November 2017

Weihnachtsvögelchen

Der kleine neue Vogel, genauer genommen sind es ja sogar zwei, haben es glaube ich vielen von Euch angetan. Sie eignen sich nicht nur für Geburtstagskarten, etc., sondern auch für Weihnachtskarten. 


Dazu muss einfach nur die passende Farbe gewählt werden. Ich habe mich für Schiefergrau und Chili entschieden, weil ich einen eisigen Effekt hinbekommen wollte. Den Hintergrund habe ich mit der schönen großen Eiskristall geprägt.


Leider, typisch für diese Jahreszeit, sind die Lichtverhältnisse beim Fotografieren etwas schwerer geworden. Auf den Eiskristall kam ein Banner mit einem Spruch, zwei Blätter aus silbernem Glitzerpapier und das Vögelchen. Das habe ich mit den neuen Stampin' Blends! in Schiefergrau koloriert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße schickt Dir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen