Montag, 4. Dezember 2017

Teelichthäuschen

Vielleicht hast du während des großen Online-Preisspektakels zugeschlagen und dir die tollen Häuser-Framelits gegönnt. Ich musste sie unbedingt haben, leider jedoch kurz vor der Rabattaktion zum Normalpreis. Naja, da kann man nichts machen, daran siehst du nur, dass auch wir Demos solche Aktionen (leider) immer erst ganz kurz vorher erfahren. 


Zunächst habe ich das Haus zweimal aus weißem Farbkarton ausgestanzt. Danach kamen die Framelitsformen "Festtagsdesign" zum Einsatz. Der doppelte Baum wurde ausgestanzt und dann von Innen mit Pergamentpapier hinterlegt.


Dekoriert habe ich das Ganze dann mit einem weiteren Baum, ausgestanzt aus der tollen Folie in Champagner und dem kleinen Reh. Zudem darf ein Spruch natürlich nicht fehlen.


Hier kannst Du erahnen, wie hübsch das Häuschen dann im Dunklen leuchtet.

Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die Woche, ab jetzt läuft der Countdown bis Weihnachten so richtig!

Ich schicke Dir liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen