Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt 2017

Ihr Lieben, eine mehr oder weniger unfreiwillige Blogpause hat sich hier eingeschlichen. Ich muss gestehen, die letzten Wochen waren einfach zu voll mit vielen verschiedenen Dingen, da blieb mir leider wirklich keine Zeit zum Bloggen. 
Einen Grund möchte ich Dir heute verraten, denn am 2. und 3. Adventswochenende hatte ich, man kann schon fast sagen traditionell, meinen Weihnachtsmarkt auf dem Schulte Drevenacks Hof. 


Dieses Bild ist vom zweiten Advent, herrliches Schneetreiben draußen auf dem Hof und ich hatte es in meiner kleinen Scheune mit einem Heizöfchen fast schon gemütlich. Das Ambiente war wirklich richtig weihnachtlich, auch wenn sich vor allem am Samstag nur wenige Leute auf die Straßen trauten.


Hier kannst Du den Blick aus meiner Scheune sehen. Sieht es nicht toll aus, die ganzen zugeschneiten Tannenbäume.


Und so sah mein Stand dann also aus. In diesem Jahr hat mich meine liebe Stempelfreundin Kristin nicht nur mit dem Interieur unterstützt, sie hat mir auch ein paar ihrer Produkte überlassen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dich. Da sieht man wieder einmal, was für tolle Menschen von durch Stampin' Up! kennenlernt.

Ich schicke Dir liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Katharina,
    das sieht ja echt toll aus bei dir! Und so viele
    schöne Sachen kann ich da bei dir entdecken.
    So schade das du nicht bei mir um die Ecke wohnst...
    ich wünsch Dir schöne Feiertage,
    liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen