Dienstag, 2. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr

Ihr Lieben, 

ich hoffe Ihr seid alle ganz wunderbar ins neue Jahr gekommen. Auf diesem Wege möchte ich Euch allen ein tolles neues Jahr wünschen, mit viel Gesundheit, Kreativität, Zufriedenheit, Glück und unzähligen wunderbaren Momenten. Ein "Danke" richte ich an alle Blogleser, Kunden, Stempelfreundinnen und Bekanntschaften, die dazu beigetragen haben, dass das letzte Jahr ein tolles kreatives Jahr war. 

Heute zeige ich Euch unsere Silvestergoodies, die ich noch flott kurz vor dem Jahresende gebastelt habe. 


Leider ist die Fotoqualität nicht berauschend, da mir kurz vor dem Verschenken aufgefallen ist, dass ich ja noch gar kein Foto geschossen habe.


Ich habe das tolle besondere Designerpapier mit dem Funkeleffekt verwendet, die Grundlage ist eine große Box mit Streichhölzern.


Darauf kam dann ein Sternchenwunderkerze, zusammen mit einem schönen Silberband, dem süßen Paillettenband und einem Spruch, der stammt allerdings schon aus einem älteren Set.


Das neue Jahr bringt direkt einen Knaller mit sich, denn morgen startet schon die Sale-A-Bration. Du hast sie noch nie mitgemacht? Im Zeitraum vom 3. Januar bis zum 31. März bekommst Du bei jeder Bestellung mit einem Warenwert von 60€ einen tollen Gratisartikel aus der Broschüre dazu. Bei 120€ gibt es in diesem Jahr erstmals besondere Produkte gratis dazu, oder du suchst Dir 2 Gratisartikel aus.



Du spielst schon länger mit dem Gedanken selbst Demonstratorin zu werden? Dann ist jetzt die beste Zeit um einzusteigen. Komm in mein Team und sichere Dir neben dem tollen Starterset noch zwei zusätzliches Gratissets dazu :)

Also, lass Dir all die tollen Sale-A-Bration Angebote nicht verpassen. Die Broschüre und den neue Frühjahrs-/ Sommerkatalog findest Du in der Sidebar.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen