Freitag, 12. Januar 2018

Party-Panda

In diesem Jahr scheinen Pandas die neuen In-Tierchen zu sein. Süß sind sie ja, aber sie werden wohl nie meine geliebten Flamingos ersetzten ;-) 


Eine bunte Karte habe ich mit einem der Panda-Vertreter gestaltet. Das Stempelset scheint der absolute Renner unter den Sale-A-Bration Gratis-Produkten zu sein. Verständlicherweise.


Für den Hintergrund habe ich das schön Designerpapier im Block "Perfekte Party" verwendet. Dieser Block enthält super viele schöne Motive in knalligen Farben. Den Spruch findest Du im Set "Perfekter Geburtstag" auf S. 5 im neuen Katalog. Das Hütchen habe ich mit den neuen Blends koloriert.

Und nun, ist Friyay, Party? Ich lasse es dann nach der Arbeit doch lieber gemütlich angehen. Habt einen zauberhaften Start ins Wochenende!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    schön farbenfroh präsentierst du den Panda. Das macht richtig Lust auf Frühling. Bei mir sind die pandas grad erst eingezogen bin noch am rumprobieren aber sie sind ja zuckersüß ...
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen