Samstag, 10. März 2018

Explosionsbox zum 30. Geburtstag

Eine Explosionsbox zum 30. Geburtstag war gewünscht, es sollte ein Gutschein für ein Fahrrad verschenkt werden. Nichts leichter als das. 


Da die Box für einen jungen Mann ist, habe ich mich für die Farben Marineblau, Limette und Schiefergrau entschieden. Eine schöne Farbkombination, die ich ganz neu entdeckt habe.


Wie gut, dass wir das schöne Fahrrad aus dem Set "Bike Ride" im Hauptkatalog habe. Das habe ich gestempelt und ausgestanzt und dann mit Klarsichtfolie von hinten fixiert, sodass es stehen kann. Die Bücher sollen den Besuch der Universität symbolisieren, die schon bald mit dem neuen Drahtesel angesteuert werden können.


Das Innere der Box ist zum einen wie eine Straße gestaltet und die "Wände" sind mit dem Set "Baum der Freundschaft" bestempelt worden. In einem halben Umschlag befindet sich noch eine kleine Karte, die ich mit dem Set "Meilensteine" und der großen Zahl "30" gestaltet habe.


Ebenso den Deckel der Box. der Spruch stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag". Die Box ist mittlerweile verschenkt, deshalb kann ich sie hier zeigen und sie hat eine weeeeeite Reise hinter sich. Denn das Geburtstagskind feiert seinen Geburtstag in Singapur und da durfte die Explosionsbox kurzerhand mit in den Koffer. Ich mag es, wenn meine Produkte so weit rumkommen.

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. 

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen