Donnerstag, 1. März 2018

Tortentraum zum 50. Geburtstag

Ihr Lieben, ich melde mich zurück und hoffe dass ich Euch zukünftig wieder regelmäßig mit kreativen Ideen inspirieren kann. Das Referendariat ist Geschichte, das zweite Staatsexamen bestanden, seit vorgestern darf ich mich offizielle Lehrerin nennen :) So richtig kann ich es noch gar nicht begreifen, denn nach fünf Jahren Studium und 18 Monaten Referendariat kommt dieser eine Tag und die Ausbildung ist beendet. Ein gutes Gefühl! 

Heute möchte ich dir eine Karte zum 50. Geburtstag zeigen, die schon im Januar entstanden ist, aber lange im Archiv schlummern musste. 

Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Puderrosa, Craft und Farngrün entschieden. Und ein bisschen Schwarz und Champagnerfolie durften auch nicht fehlen. Den Hintergrund habe ich, weil er mir sonst so nackt vorkam, mit der Strukturpaste "bearbeitet". Dann wurde mit den großen Zahlen die 50 ausgestanzt.

Da unbedingt die Torte mit auf die Karte sollte, ist die Karte im Format 15x15cm entstanden. Die Torte habe ich mit Memento gestempelt, mit den Blends koloriert und dann ausgestanzt. Das "Grund zum Feiern" oben auf der Torte durfte nicht fehlen. Alle Stempel findest Du im Set "Tortentraum". Ein bisschen Schimmerband in Puderrosa und das Mini-Paillettenband in Schwarz.

Habt einen schönen Start in den ersten Tag des Monats. 

Liebe Grüße schickt Dir


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Heute zeigst du eine super schöne Karte... sie sieht sehr aufwendig aus ... so viele kleine Details sorgen dafür das sie am Ende perfekt ist.
    Auch dir eine schöne Woche noch.
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen