Samstag, 12. Mai 2018

Eine Explosionsbox zur Geburt

Ich habe in den letzten Woche wieder einige Explosionsboxen zum "explodieren" gebracht. Nein, keine Sorge, der Name klingt gefährlicher, als es diese tollen Boxen sind. Heute möchte ich Dir eine der tollen Boxen zur Geburt zeigen. 


Im "explodierten" Zustand sieht die Box dann so aus, wie Du siehst, nichts zerstört :) Diese Variante, unschwer zu erkennen, ist für einen kleinen männlichen Erdenbürger gestaltet, in Marineblau, Limette und Saharasand. Eine tolle Farbkombination, die ich so noch gar nicht auf dem Schirm hatte.


Zuckersüß sind diese neuen Tierchen, die wir bei OnStage bekommen haben und die ich ab sofort bei Babykarten oder Geschenk anlässlich einer Geburt nicht mehr missen möchte. Besonders die Giraffe hat es mir angetan, stehe ich doch im Zoo stundenlang vor den Giraffen.


Und auch das kleine Känguru ist super niedlich. Doch da wollte der Freund wissen "Ist das wirklich ein Koala im Beutel? Der gehört da aber nicht rein!" Männer! Beim Stempeln ist alles erlaubt ;-)


Auf dem Deckel der Box durfte noch einmal die Giraffe Platz nehmen. Ich finde ja auch, dass sie einen unglaublich süßen Gesichtsausdruck hat. Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Unentbärliche Grüße", dass uns auch weiterhin erhalten bleibt.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen