Donnerstag, 3. Mai 2018

Eine Giraffe zur Geburt

 Wir Demos, die bei OnStage waren, haben ein tolles neues Stempelset geschenkt bekommen, was man ganz wunderbar für Karten zur Geburt benutzen kann. Ich will keine Prognosen wagen, aber es könnte zumindest nah dran kommen, an die süßen Zoobabies, die es vor längerer Zeit mal im Sortiment gab.


Eines meiner Lieblingstiere sind Giraffen. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich finde sie einfach süß und könnte im Zoo unendlich viele Fotos von ihnen machen, wenn man denn mal nah dran kommt. 


Ist diese Giraffe nicht zuckersüß? Ich habe den Kreis mit einem Zweig aus dem neuen Set "Tu was du liebst" gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set "Unentbärliche Grüße", dass es ja auch in den neuen Katalog geschafft hat. Die süße Giraffe habe mit den Blends koloriert.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen