Dienstag, 1. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft

Heute ist es endlich so weit, die Vorabaktion zum Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" hat begonnen, dazu unten im Beitrag nähere Infos. Zunächst möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit dem wunderschönen Stempelset "Tu was du liebst" aus der Produktreihe gestaltet habe. 


Mit den kleinen Blättern lassen sich wundervolle Kränze gestalten, herrlich oder? Inspiriert zu dieser Karte hat mich Jessica Winter, ich habe sie dann jedoch ein wenig abgeändert.


Die hübschen, meiner Meinung nach sehr filigranen Blüten habe ich mithilfe des Wassertankpinsels koloriert. Ein wenig Garn in Gold und ein neues Dekoband durfte für die Deko nicht fehlen. 

Und jetzt zur Vorabaktion: 


Ab heute kannst Du exklusiv Produkte aus der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" bestellen. Den Flyer zur Aktion findest Du, indem Du auf das Bild oben klickst. Es werden verschiedene Produktpakete angeboten, vom "Einsteiger"-Paket bis zum "Profi"-Paket. Jedes Paket enthält mindestens ein Gratisprodukt, was Du beim Kauf des Paketes gratis erhältst. Exklusiv in dem größten geschnürten Paket gibt es den Leitspruch von Stampin' Up!


Ist der nicht schön gestaltet? Den muss man doch einfach haben? Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann schicke mir Deine Wünsche zu, morgen um 18 Uhr geht eine Sammelbestellung raus :) 


Herzliche Grüße schickt Dir 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen